Mit Ordensleuten unterwegs

Keinem von uns fällt es leicht, einfach aufzubrechen und loszugehen. Manchmal ist es aber genau das, was unser Leben verändern kann.

Wir wollen für einige Tage den Alltag hinter uns lassen, uns selbst und unseren gemeinsamen Glauben in den Blick nehmen – in Begleitung von Ordensleuten.

Unter dem Motto »Brich auf!« wollen wir miteinander aufbrechen und uns auf den Weg machen – mit vielen guten Begegnungen und Erlebnissen.

Infos

Donnerstag, 15. Juni 2017 ab 18.00 Uhr
Eintreffen in Königswinter

Samstag, 17. Juni 2017
Ankunft in Maria Laach

Sonntag, 18. Juni 2017
Abschlussmesse - Abtei Maria Laach

Kosten: 10 Euro

Bitte mitbringen:

  • Schlafsack und Isomatte
  • Wanderschuhe
  • wetterabhängige Kleidung
  • Tagesrucksack

Online-Anmeldung

 

 

Zurück zu Aktuelles