Wir sind online!

Nun ist es so weit: Unsere Website berufen.de ist online. Hier erhältst du exklusive Einblicke in die Berufung

  • zum Priester,
  • zum Diakon,
  • zur Pastoralreferentin bzw. zum Pastoralreferenten,
  • zur Gemeindereferentin bzw. zum Gemeindereferenten und
  • zur Ordensfrau bzw. zum Ordensmann.

Die neue Webseite berufen.de zeigt, wie vielfältig die Wege von Frauen und Männern in pastoralen Berufen sind.

Die vergangenen Monate waren arbeitsreich und spannend zugleich. Wir sind sehr stolz darauf, die neue Seite nun endlich online zu sehen. Unser ganzes Team hat dem Livegang der neuen Homepage seit Wochen entgegengefiebert. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und stolz darauf.

Vielleicht denkst du ja darüber nach, einen kirchlichen Beruf zu ergreifen oder fühlst dich gar berufen? Hier erwarten dich reichlich persönliche Erfahrungen aus dem Beruf(ung)salltag im Erzbistum Köln. Klick dich durch und lerne unsere Seelsorgerinnen bzw. Seelsorger und deren Arbeit näher kennen! Vielleicht ist einer der Berufe ja auch was für dich!

Zurück zu Aktuelles