Im August 2026 wollen wir gemeinsam zum berühmten Mont-Saint-Michel pilgern. Wir beginnen in Saint-Malo, laufen an der eindrucksvollen Küste der Normandie entlang und steigen zum Mont-Saint-Michel empor. Der Pilgerweg lädt dazu ein, Abstand vom Alltag zu gewinnen, neue Perspektiven zu entdecken und sich die Frage zu stellen, welche Rolle Gott in meinem Leben hat.
Gemeinsam gehen wir rund 75 Kilomenter auf dem Chemin du Mont-Saint-Michel durch die beeindruckende Landschaft der Normandie. Neben dem täglichen Pilgern erwarten Dich Zeiten der Stille, gemeinsame Gottesdienste und geistliche Impulse, Gemeinschaft und Austausch sowie die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen.
Der Teilnahmebeitrag beinhaltet:
75 Euro (dank der großzügigen Förderung durch die rogamus-Stiftung)
Diözesanstelle für Berufungspastoral
Marion Heider, Mentorin (Mentorat Bonn)
marion.heider[at]erzbistum-koeln.de
Eine gemeinsames Angebot der Diözesanstelle für Berufungspastoral und dem Mentorat Bonn,